2017 Mixset

banner_dj-axel-f-change-your-mind-trance-mixset-2017-001

Change Your Mind“ (verändere dein Denken) ist der neue Haupttitel der Mixset-Serie in 2017.

Albert Einstein sagte einmal: „Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind“. Also sollte man auch einfach mal die alte Denkweise durch eine neue Denkweise ändern. Wir leben momentan in einer sehr unruhigen und von Gier geführten Welt. Warum sollen wir das geldbasierte Handelwirtschaftssystem weiter brauchen und nutzen? Bisher wurde doch nichts besser, eher im Gegenteil, alles wurde schlimmer und schlechter.

Diese Erde braucht den Menschen nicht um zu überleben, jedoch wir Menschen brauchen diese Erde und deren Rohstoffe zum Überleben. Warum gehen wir also mit dieser Erde um, als hätten wir noch 10 andere Ersatzerden?

Deshalb unterstütze ich das neue Wirtschaftssystem-Modell von Jacque Fresco: Das Ressourcenbasierte Wirtschaftssystem. Mit diesem Mixset möchte ich wieder Euch/Dich darauf hinweisen, dass es noch andere Möglichkeiten und Alternativen gibt … also „Change Your Mind“ … ich habs schon.

GLG DJ Axel F.










Share