Die Welt und ich (Teil 2)

Hallo mein Freund / Freundin,

Seit 2019 geht es der Veranstaltungsszene schlecht. Politiker sagen: Der Grund wäre die Pandemie Corona Covid 19. Bis heute hat man aber diesen angeblichen Virus nicht finden, extrahieren und nach den Koch’sche Postulate definieren können. Ein Lockdown und strenge Maßnahmen der Politik jagt dem Anderen.
Mittlerweile ist klar, wir Menschen werden von vorne bis hinten verarscht. Was soll der ganze Mist?
Mittlerweile denke ich ernsthaft, daß wir uns im Weltkrieg befinden. Die selbsternannte Elite (Kabale, Deep State, Iluminaten, Freimaurer, etc) gegen den Rest der Menschheit.
Doch ich bin optimistisch und positiv eingestellt und denke, auch wenn das Böse gegen das Gute kämpft, das Gute wird siegen.
Ich weiß nicht wann dieser Krieg zu Ende ist, aber ich weiß, so wie es vorher war wird es nie wieder werden. Alles verändert sich. Das Beste kommt noch. Vielleicht im Sommer 2021.