(Earth) This Is Our Only Home

In diesem Mixset geht es um unseren Lebensraum, nämlich um den Planeten Erde. „(Die Erde) Sie ist unser einziges Zuhause (Earth – This Is Our Only Home)“. Dieser Planet bietet uns Alles, was wir zum Leben brauchen.

Es gibt genug Ressourcen, die wir für unser Leben benötigen und auch Ressourcen, aus denen wir neue Produkte erschaffen können.
Die Natur ist für uns Menschen überlebenswichtig und ohne Natur werden wir sterben. Trotzdem behandeln wir Menschen diese Erde nicht nachhaltig und sorgfältig. Wir gehen mit den Ressourcen so verschwenderisch um, als hätten wir noch tausende von solchen Erden in der Nähe.

Wir müssen unser Verhalten und unsere Denkweise ändern, ja sogar das Wirtschaftssystem, indem wir leben müssen wir komplett ändern.

The Chapters

Die Kapitel

2014