From Darkness Into Light

Das Mixset steht unter einer ganz besonderen Zeit. Wir Menschen leiden unter einer von Politikern gemachten Pandemie auf dieser Welt. Der schlimmste Virus (=Vergiftung) aller Zeiten wurde bis heute noch nicht definiert (wurde nicht extrahiert und nach strengen wissenschaftlichen Methoden je gefunden).

Lockdowns, Tests, Impfungen, woran hunderttausende Menschen erkrankten und viele sogar gestorben sind, prägen das erste Halbjahr 2021.

Das Leid ist gemacht worden von einer selbsternannten Elite (Kabale), die weltweit ein kriminelles Netzwerk aufgebaut haben (Der Tiefe Staat).

Man glaubt es kaum, wir sind in einem Krieg: Das Gute gegen das Böse. Aus diesem Grund widme ich allen guten Menschen, Q, die White Hats, die Anons sowie alle Beteiligte, die gegen das Böse kämpfen und arbeiten, dieses Mixset.

Where We Go One, We Go All
#WWG1WGA

2021     in Vorbereitung